Jetzt auch Provisionen für STRATO Produkte!

Benutzerbewertungen:

Team Partnerwelt

1

17.10.2011, 11:52

Jetzt auch Provisionen für STRATO Produkte!

Sehr geehrte Partner,

wir sind sehr stolz Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort auch Strato-Produkte über Telekom Profis vermitteln können!

Folgende Produkte von STRATO können Sie nun vermitteln:

• Homepage-Baukasten: per Mausklick zur eigenen Homepage
  • Hosting: Überzeugender Webauftritt
  • Online Speicher: HiDrive - die Online Festplatte
  • Webshops: Erfolgreich im Web verkaufen
  • V-Server: Schnelle Linux und Windows V-Server
  • Dedizierte Server: Starke Hardware und Profi-Features
Damit wird das Angebot noch breiter und Sie können ihre Kunden, Freunde und Nachbarn noch umfassender betreuen!
Die Auftragseingabe erfolgt analog zum Mobilfunk VVL-Prozess über einen Shopeinsprung zu Strato.

Die Links zum Strato-Shop werden nur Ihnen nur angezeigt, wenn Sie in Ihrem Telekom Profis Portal angemeldet sind bzw. wenn man direkt über Ihren Shop kommt.

Bitte beachten Sie: Hier gelten die gleichen Bedingungen bzgl. Cookies wie beim Mobilfunk VVL Prozess!

Nachdem ein Auftrag abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Mail und der Auftrag wird in der Auftragsübersicht angezeigt.

Sichern Sie sich tolle Provisionen weitere Infos finden Sie in unserem Newsflash!

Haben Sie Fragen zu diesem Angebot? Wir freuen uns Ihnen Rede und Antwort zu stehen!

Viele Grüße

Andreas - Team Partnerwelt

• Zum Seitenanfang

Team Partnerwelt

2

03.11.2011, 11:36

Sehr geehrte Partner,

lesen Sie auch unseren Blogpost zu diesem spannenden Thema, worin unser Kollege Michael von seinen Erfahrungen berichtet.

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Einsteiger

3

18.11.2011, 18:24

Gibt es seitens der T-Com Produktinfos zu Strato ?

• Zum Seitenanfang

Team Partnerwelt

4

19.11.2011, 10:23

Hallo Dark Knight,

vielen Dank für Ihr Interesse!

Alle Informationen zu den Produkten von Strato finden Sie, wenn Sie auf den Link Strato Produkte in Ihrem Telekom Profis Portal klicken. Die Informationen werden auschließlich von der Strato AG bereit gestellt.

Dort finden Sie auch weiterführende Informationen, wie etwa Demovideos zum Baukasten System von Strato oder dem Medien Center.

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Routinier

5

24.11.2011, 18:50

Hallo Andreas,

danke sehr, anscheinend gibt es sehr viele Informationen bei Strato direkt.

VG
Axel

• Zum Seitenanfang

Team Partnerwelt

6

13.02.2012, 10:37

Sehr geehrte Partner,

uns würde interessieren, wie kommt unser neues Angebot der Strato Produkte bei ihren Kunden an?

Haben Sie schon Pakete vermitteln können und wie ist die Resonanz ihrer Kunden gewesen?

Viele Grüße

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Routinier

7

19.02.2012, 07:45

Hallo,

bei mir läuft das nicht so. Um sich eine Domain zu sichern, ist es zu teuer und andere Anbieter haben einfache Homepagebaukästen. Bei Strato ist das nicht so einfach.

Mit der Die Volks-Aktion von STRATO und BILD.de! Online-Speicher + GRATIS Tablet-PC dazu und eben dem Gratis Tablet könnte es besser laufen, aber ich bin skeptisch.

VG
Siggi

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Einsteiger

8

19.02.2012, 07:50

Hallo,
Starto hat doch einen Baukasten: http://www.strato.de/homepage-baukasten/ :huh:

mfg
Helke

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Routinier

9

19.02.2012, 08:52

ups...hatte ich noch nicht gesehen - gibt ja sogar Provision dafür.
Vermittlungsargumente für Strato wären toll, da hätte es bestimmt dringestanden :thumbup:

VG
Siggi

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Routinier

10

19.02.2012, 10:14

Hi ihr lieben,

also ich weiß manchmal auch gar nicht so richtig wie ich meine potentiellen Kunden darauf ansprechen soll.

Wie steigt ihr in das Gespräch ein?? ?(

LG
Serena

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Einsteiger

11

19.02.2012, 11:17

Bei Geschäftskunden geht das einfach. "...hier ihr Anschluss..., ach ja, haben sie eigentlich schon eine Homepage für ihr Unternehmen?.."
Bei Privatkunden kommt es immer drauf an. Fragen kann man immer. Vielleicht will man die Familie im Internet darstellen (weil die Verwantschaft bspw.weit weg wohnt) oder man hat ein Hobby, ist aktiv in einem Verein usw.

mfg Helke

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Routinier

12

20.02.2012, 10:33

Hallo Helke,

danke! Die Frage nach Hobbys oder einer Vereistätigkeit, die man
vielleicht im Netz veröffentlichen möchte ist tatsächlich ein guter
Tipp! Thx!

Ich kenne jemanden der eine Eisenbahn im Keller hat eine richtig große.
Das ist doch zu schade, wenn die nur wenige Leute zu Gesicht bekommen
würden. :-)

VG

Serena

• Zum Seitenanfang

Partnerwelt Einsteiger

13

06.05.2012, 09:55

Um nochmal kurz auf den Baukasten zurück zu kommen. Strato bietet es auch an, dass man einen Wordpress Blog nutzen kann. Installation ist ganz einfach und geht schnell. Wordpress lässt sich sehr gut einstellen und falls man einen unter usernamen.wordpress.com laufen hat, geht der Umzug ebenfalls einfach :thumbsup:

mfg Helke

• Zum Seitenanfang